www.flickr.com

9
Dez
2007

Tage wie gestern

sollte man einfach als schwarze Löcher im Kalender markieren und in die Luft sprengen!!!!
Wenn es knüppeldick kommt, dann richtig und nicht zu knapp!!!
Und meist jagt eine schlechte Nachricht die nächste. Also mein Bedarf daran ist für das restliche Jahr gedeckt!!!!

Aber zu erwähnen wäre da noch, dass der Abend (trotz der schlechten Nachrichten) klasse war.
Meine Mädels und ich waren im Musikkabarett und ich konnte für ein paar Minuten mal wieder lachen und meine Sorgen vergessen
Hier waren wir gestern und es lohnt sich auf jeden Fall.
Hab mir die CD gekauft und hör sie so nebenher an.
in: Daily
Xchen - 9. Dez, 14:07

Immerhin etwas Ablenkung - ich bin einfach nur froh, wenn dieses Jahr vorbei ist.

*umarm*

tami - 9. Dez, 14:16

ja, das bin ich auch - es wird zeit dafür!!!

*drück dich*
Xchen - 9. Dez, 14:35

Dringend - ich habe grad gestern noch mit dem Polier gesprochen - der wollte einfach nicht aus meinem Auto aussteigen - war auch ziemlich betrunken von der Geburtstagsparty und so hab ich ihn einfach reden lassen - und er hat auch gesagt, dieses Jahr sei irgendwie seltsam, wenn auch nicht unbedingt für ihn - noch 22 Tage ;-)

Ich bin grad am Pendenzen abarbeiten - habe in den letzten 2 Wochen alles liegen lassen, weil ich mich mal wieder total überfordert gefühlt habe.

Jetzt noch den Brief an Grizzly, dann bin ich fertig mit den Paketen, dann Rechnungen bezahlen und zusehen, ob ich ein anständiges Passfoto ausgedruckt kriege (sonst morgen schnell zum Automaten) und dann kann ich mich zurück lehnen und durchs Netz flitzen.

Geniess den Nachmittag so gut wie möglich.
logo

tami

Das Chaos regiert die Welt

Me, just me

Meez me

Aktuelles

*maleinenwinkerdalass*...
*maleinenwinkerdalass*...
Aurisa - 30. Aug, 12:41

tami - 22. Dez, 10:03
Dringend - ich habe grad...
Dringend - ich habe grad gestern noch mit dem Polier...
Xchen - 9. Dez, 14:35
ja, das bin ich auch...
ja, das bin ich auch - es wird zeit dafür!!! *drück...
tami - 9. Dez, 14:16
Immerhin etwas Ablenkung...
Immerhin etwas Ablenkung - ich bin einfach nur froh,...
Xchen - 9. Dez, 14:07
Manchmal wenn
Manchmal, wenn die Blätter fallen zur schönsten Jahreszeit...
tami - 9. Dez, 10:17
Manchmal wenn die Seele...
Manchmal wenn die Seele weint dann gibt es nichts das...
tami - 9. Dez, 10:06
Tage wie gestern
sollte man einfach als schwarze Löcher im Kalender...
tami - 9. Dez, 09:41

Mucke



30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Daily
Filme und Bücher
Gedichte und Gedanken
Insider
Japan
Leckereien
Personal
Pics of me and my life
Reisen und andere Begebenheiten
Strange Things
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren