www.flickr.com

10
Dez
2005

Liebe

LIEBE

Manche denken, man kann Liebe einfach bestimmen.
Aber geht das wirklich?
Manche denken auch, Liebe sein ein Hirngespinst.
Aber stimmt das wirklich?
Andere denken, Liebe sei eine Erfüllung.
Aber ist sie das wirklich?
Wieder andere denken, Liebe sei etwas für ein ganzes Leben.
Aber denken sie das wirklich?
Die Antwort auf all diese Fragen ist: NEIN!!
Aber was ist Liebe dann?
Liebe ist eine Hoffnung, die auf Träume oder Zufälle aufgebaut ist.
Aber wie schnell vergeht eine Hoffnung, wenn man sie der Wirklichkeit gegenüber stellt?
in: Gedichte und Gedanken
Raidor - 10. Dez, 22:53

ich denke Satz vier und das wirklich , beantworte also nicht mit "Nein" sondern mit "JA" !!
Hoffen tue ich auf besseres Wetter *gg*

tami - 10. Dez, 22:57

Wetter

also rainer, ich hatte heute sonne am tag. soll ich dir welche schicken *gg*?
wenn du meinen letzten eintrag bei 20six gelesen hast, dann... wie auch immer....
ich hoffe ja für mich, dass es irdenwann auch mal JA ist!!
Raidor - 10. Dez, 23:09

na, da kann ich nur hoffen ,das Du beim letzten Satz noch einen verkaterten Kopf hattest und der jetzt im nichtverkaterten Zustand anders denkt ! Die letzten zwei Worte waren nämlich ziemlich heavy creazy !!!!!!
tami - 10. Dez, 23:15

wo

hast du denn jetzt gelesen?? hier oder bei 20six??

Raidor - 10. Dez, 23:20

den bei 26.

tami - 10. Dez, 23:22

ach so. chaotischer geht es bei mir ja grad echt nicht mehr... und da kann einem manchmal schon zum sterben zumute sein... aber ich bin ja ein starkes mädel *kopf hochhalt* und geb nicht so schnell auf....
tami - 10. Dez, 23:27

gut

dass du das gelesen hast, denn ich muss jetzt leider 26 schließen, da ist wohl schon jemand am werkeln, denn ich seh schon diverse dinge nicht mehr.....
logo

tami

Das Chaos regiert die Welt

Me, just me

Meez me

Aktuelles

*maleinenwinkerdalass*...
*maleinenwinkerdalass*...
Aurisa - 30. Aug, 12:41

tami - 22. Dez, 10:03
Dringend - ich habe grad...
Dringend - ich habe grad gestern noch mit dem Polier...
Xchen - 9. Dez, 14:35
ja, das bin ich auch...
ja, das bin ich auch - es wird zeit dafür!!! *drück...
tami - 9. Dez, 14:16
Immerhin etwas Ablenkung...
Immerhin etwas Ablenkung - ich bin einfach nur froh,...
Xchen - 9. Dez, 14:07
Manchmal wenn
Manchmal, wenn die Blätter fallen zur schönsten Jahreszeit...
tami - 9. Dez, 10:17
Manchmal wenn die Seele...
Manchmal wenn die Seele weint dann gibt es nichts das...
tami - 9. Dez, 10:06
Tage wie gestern
sollte man einfach als schwarze Löcher im Kalender...
tami - 9. Dez, 09:41

Mucke



30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
16
21
23
24
25
26
27
 
 
 

Daily
Filme und Bücher
Gedichte und Gedanken
Insider
Japan
Leckereien
Personal
Pics of me and my life
Reisen und andere Begebenheiten
Strange Things
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren