www.flickr.com

17
Aug
2006

Viel zu viel

eingepackt hab ich mal wieder..... da werd ich bei meinen Eltern noch mal umpacken müssen *gg*
Aber bei dem beschissenen Wetter weiss man ja echt nicht was man so mitnehmen soll
in: Reisen und andere Begebenheiten
Heiry - 20. Aug, 17:08

Hauptsache die Reisetasche ging zu und wenn du nichts neues kaufst geht sie auch bei der Heimfahrt wieder zu "grins"

Lilli2412 - 28. Aug, 14:32

Nachträglich:

Alles liebe zum Burzeltag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)
Bist du denn noch bei Sahni? Oder schon wieder daheim?
Ich kann seit Tagen nicht richtig bloggen, bei mir ist alles kaputt u.a. deshalb hinke ich hoffnungslos hinterher :(
Ganz viele liebe Greez vons Lilli

tami - 29. Aug, 11:37

DANKE SCHÖN!!!
Bin gestern wieder zu Hause eingetrudelt :(
Wieso ist dein Blog kaputt?? Ich hab leider nix mitbekommen in der letzten Zeit....
Deshalb hink ich auch etwas hinter her
logo

tami

Das Chaos regiert die Welt

Me, just me

Meez me

Aktuelles

*maleinenwinkerdalass*...
*maleinenwinkerdalass*...
Aurisa - 30. Aug, 12:41

tami - 22. Dez, 10:03
Dringend - ich habe grad...
Dringend - ich habe grad gestern noch mit dem Polier...
Xchen - 9. Dez, 14:35
ja, das bin ich auch...
ja, das bin ich auch - es wird zeit dafür!!! *drück...
tami - 9. Dez, 14:16
Immerhin etwas Ablenkung...
Immerhin etwas Ablenkung - ich bin einfach nur froh,...
Xchen - 9. Dez, 14:07
Manchmal wenn
Manchmal, wenn die Blätter fallen zur schönsten Jahreszeit...
tami - 9. Dez, 10:17
Manchmal wenn die Seele...
Manchmal wenn die Seele weint dann gibt es nichts das...
tami - 9. Dez, 10:06
Tage wie gestern
sollte man einfach als schwarze Löcher im Kalender...
tami - 9. Dez, 09:41

Mucke



30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 

Daily
Filme und Bücher
Gedichte und Gedanken
Insider
Japan
Leckereien
Personal
Pics of me and my life
Reisen und andere Begebenheiten
Strange Things
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren