www.flickr.com

9
Mai
2007

Noch nicht besser

und deshalb muss ich auch gleich noch mal zum Arzt.
Der Juckreiz hat zum Glück nachgelassen (Dank den Tabletten und der Salbe). Aber der Ausschlag ist noch größer geworden.
Und ich hab links von der HWS einen Bollen bekommen (wahrscheinlich Lymphknoten).
Als ich gestern mit ihm telefoniert hatte, wollte er es heute unbedingt noch mal anschauen. Er vermutet nämlich, dass es keine allergische Reatkion ist, sondern ein Infekt. Komischer Weise geht es mir aber sonst gut. Die üblichen Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, die so ein Infekt immer begleiten, fehlen bei mir komplett......
Jedenfalls hab ich dann auch gleich noch mit meinem Chef telefoniert und der war natürlich auch etwas beunruhigt. Glücklich sind wir jetzt beide nicht - ich muss zu Hause hocken (mir fällt ja schon wieder die Decke etwas auf den Kopf) und ihm fehlt eine Mitarbeiterin......
Mal sehen, was der Arzt jetzt meint. Hoffentlich darf ich bald wieder zur Arbeit.................
in: Daily
Xchen - 9. Mai, 10:26

Uff - das tönt in der Tat heftig.

Ich bin jetzt dann gleich mal weg - nachmittags bin ich jedoch hier, falls du mal Chatten magst.

Ich hatte ja um meinen 30. Geburtstag rum auch nen Infekt mit Ausschlag, im Blutbild hat er auch angezeigt - doch was es wirklich war, werden wir nie erfahren.
Ich bin sicher, dass es wegen meinem 30. Geburtstag - also psychisch bedingt - war.

Mein Körper fabriziert ja gerne mal solche Reaktionen.

tami - 9. Mai, 11:02

Ich denk mal nicht, dass es von meinem 30. kommt - dem seh ich ganz locker entgegen :)

Aber am Stress kann es natürlich schon liegen..... bei den ganzen Terminen und dem Müll um mich rum.... wer weiss.
Morgen hab ich dann die Ergebnisse und weiss hoffentlich näheres.
Heute mittag wäre sehr schön :)
Xchen - 9. Mai, 11:26

Ich wollts auch nicht auf deinen 30. schieben, sondern eher auf die Psyche schieben ;-)

Wir lesen uns *G*
rona - 9. Mai, 12:17

ach mensch, ich hoffe für dich das morgen was rauskommt.
von der psyche kann es auch kommen.
mal sehen kopf hoch..ja ich weis sdir fällt die decke auf den kopf.

auf jeden fall gute besserung..

tami - 9. Mai, 12:29

ich glaub nicht, dass es von der psyche kommt
der arzt meint auch eher infektion von ner offenen stelle am fuß oder so was

danke :) wird schon werden
Kleefeld - 9. Mai, 13:29

Du Ärmste
Gute Besserung!

tami - 9. Mai, 13:35

Danke :)
Kleefeld - 9. Mai, 13:42

Kümmert sich denn dein Freund ein wenig um dich?
Xchen - 9. Mai, 15:00

Fettnäpfchen!
Kleefeld - 9. Mai, 15:11

Das wusste ich nicht.
Entschuldigung!
)-:
Xchen - 9. Mai, 15:24

DAS dachte ich mir ;-)
tami - 9. Mai, 15:25

@Kleefeld: das macht nichts. Du kennst mich ja noch nicht lange genug und konntest es auch nicht wissen
Kleefeld - 9. Mai, 16:18

)~:
Lilli2412 - 9. Mai, 17:03

Ach du Schande... sowas ist immer ätzend, vor allem, wenn die Ursache unklar ist :( Und dann auch noch Juckerei *narf*

Ich wünsche gute Besserung und dass bald was gefunden wird!!

tami - 9. Mai, 17:25

Danke für die Gutebesserungwünsch :)
Ja, leider. Ist echt ätzend so was. Ich hoff ja, dass er mir morgen dann sagen kann, von was es kommt und wie ich es weg bekommen kann.
Und die Juckerei ist der Horror. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht überall aufkratz.....
logo

tami

Das Chaos regiert die Welt

Me, just me

Meez me

Aktuelles

*maleinenwinkerdalass*...
*maleinenwinkerdalass*...
Aurisa - 30. Aug, 12:41

tami - 22. Dez, 10:03
Dringend - ich habe grad...
Dringend - ich habe grad gestern noch mit dem Polier...
Xchen - 9. Dez, 14:35
ja, das bin ich auch...
ja, das bin ich auch - es wird zeit dafür!!! *drück...
tami - 9. Dez, 14:16
Immerhin etwas Ablenkung...
Immerhin etwas Ablenkung - ich bin einfach nur froh,...
Xchen - 9. Dez, 14:07
Manchmal wenn
Manchmal, wenn die Blätter fallen zur schönsten Jahreszeit...
tami - 9. Dez, 10:17
Manchmal wenn die Seele...
Manchmal wenn die Seele weint dann gibt es nichts das...
tami - 9. Dez, 10:06
Tage wie gestern
sollte man einfach als schwarze Löcher im Kalender...
tami - 9. Dez, 09:41

Mucke



30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 8 
11
14
15
18
19
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 

Daily
Filme und Bücher
Gedichte und Gedanken
Insider
Japan
Leckereien
Personal
Pics of me and my life
Reisen und andere Begebenheiten
Strange Things
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren