www.flickr.com

20
Mai
2007

Reiserückblick

Beim Xchen war es einfach nur schön und ich bin endlich mal auf andere Gedanken gekommen :)
Wir hatten viel Spaß, ich ein neues Mitbringsel für mich *gg* und ich hab supernette und witzige Leute kennengelernt!

Ein dickes Dankeschön dafür!!!!!!

Und so ein Energiebündel vor der Kamera hab ich ja noch nie erlebt. Bilder wird es dann auch bald auf dem Flickr geben :)

Aber gestern war ich dann erst mal so platt, dass ich am Abend auch direkt auf dem Sofa eingeschlafen bin *gg*

Die Schoki hat die Reise übrigens unbeschadet überlebt *fg* und liegt jetzt sicher zum Teil im Kühlschrank *gg*

Heute ist jetzt Wäsche waschen angesagt, Mails abarbeiten und den letzten freien Tag genießen, Fotos sortieren und vllt noch ein bissele das schöne Wetter genießen :)
in: Reisen und andere Begebenheiten
rona - 20. Mai, 12:07

willkommen zurück Weltenbummler.
ich wünsch dir heute einen schönen und hoffentlich stressfreien Tag.
Geniess das schöne warme Wetter wer weiss wie lange sich das noch hält.

Xchen - 20. Mai, 13:13

Jetzt musst ich doch tatsächlich überlegen, von welchem Mitbringsel du sprichst *narf*

Gern geschehen und schön, dass es dir gut getan hat.

Morgens um kurz nach 5 war ich auch wieder hier und um 6 bin ich ins Bett - jetzt mach ich mir hier nen gemütlichen Nachmittag und gegen 8 fahr ich dann zum Löwenherz.

Gut, ist die Schokolade nicht geschmolzen, es war ja schon ziemlich warm (heute auch *freu*).

Waschen ist bei mir morgen - ebenfalls Rückkehr in den Alltag - ich muss ziemlich ran - sonst krieg ich diese Termine nicht koordiniert und unangenehme Mails stehen an - und anderes, was ich hasse - und ich habe Angst, dass ich zu wenig Zeit habe - für mich, für die Dinge, die ich tun will - und das stresst mich und dann bin ich gelähmt und kriege erst recht nichts gebacken - ein Teufelskreis *narf*

Doch heute muss einfach hängen dran sein - sonst geht demnächst gar nichts mehr.

Hunger hätt ich auch - doch ich find mal wieder alles nur eklig. (Caprese hab ich gestern gegessen *lach*)

tami - 20. Mai, 13:36

*lach* mit dem Mitbringsel ist auch noch alles in Ordnung *gg*

Ja, ich fand es super. Bin schon am Bilder stöbern und durchschauen

Ich bin gestern um halb neun oder so auf dem Sofa eingeschlafen *lach* und um Mitternacht hat mich dann das Telefon geweckt *narf*

Ja, ich muss so langsam auch wieder in den Alltag zurück finden.
Pass gut auf dich auf und immer einen Schritt nach dem anderen machen. Du schaffst das - ich weiss das.
Versuch einfach einen Weg zu finden, wo du etwas machst, was dir gefällt und dir gut tut und auch einen kleinen Teil von den unangenehmen Dingen machst - so kommst du vllt aus dem Teufelskreis raus.

Ich hab heute auch nur Ragusa bis jetzt gegessen......
Gut :) hat er denn so lecker geschmeckt wie er ausgesehen hat???
Xchen - 20. Mai, 13:41

Sehr gut!

Ich hab mal alle hochkant gemacht, damit ich sie dem Löwenherz dann zeigen kann - anschliessend werd ich sie dann sortieren und die, die ich behalte auf CD brennen *platz schaffe*

Wer ruft denn um Mitternacht noch an???

Ich schaff das auf jeden Fall - doch heute will ich davon noch nichts hören und auch nicht dran denken.

Also *hüstel* - ich hab ihn ohne Sauce gegessen, nur Tomaten und Mozzarella - und die haben ne etwas seltsame Art von Mozzarella (hab ich auch ein anderes Mal schon bemerkt) - geschmeckt hats trotzdem ;-)
tami - 20. Mai, 13:57

Schön :) ich hoffe, sie gefallen ihm auch.
ich muss auch endlich platz schaffen *lach* meine platte ist jetzt auch voll *narf*

rörö hatte noch angerufen. er war hier und da stand dann ein auto bei mir vor der garage und er dachte ich hätte besuch von s..... *narf*. da hab ich mich ganz schön geärgert, weil ich ihn noch gerne gesehen hätte und er wollte mich mitnehmen. das wäre schön gewesen.

ich werd es mir heute auch gut gehen lassen - oder ich versuch es auf jeden fall

*lach*aber gut, dass es trotzdem geschmeckt hat
Xchen - 20. Mai, 14:05

Ich denke schon ;-)

Ich werde nächsten Monat auf jeden Fall noch nach ner externen Platte kucken, falls ein bisschen Geld übrig bleibt.

Ach wie blöd - das ist ja doof.

Genau so machen wir das - und morgen legen wir wieder los!

Ja klar - leider im Zug von dem kleinen Fressanfall - da ist Essen dann immer etwas blöd.
rona - 20. Mai, 19:16

upps... ich glaub ich muss mich bei dir entschuldingen...

logo

tami

Das Chaos regiert die Welt

Me, just me

Meez me

Aktuelles

*maleinenwinkerdalass*...
*maleinenwinkerdalass*...
Aurisa - 30. Aug, 12:41

tami - 22. Dez, 10:03
Dringend - ich habe grad...
Dringend - ich habe grad gestern noch mit dem Polier...
Xchen - 9. Dez, 14:35
ja, das bin ich auch...
ja, das bin ich auch - es wird zeit dafür!!! *drück...
tami - 9. Dez, 14:16
Immerhin etwas Ablenkung...
Immerhin etwas Ablenkung - ich bin einfach nur froh,...
Xchen - 9. Dez, 14:07
Manchmal wenn
Manchmal, wenn die Blätter fallen zur schönsten Jahreszeit...
tami - 9. Dez, 10:17
Manchmal wenn die Seele...
Manchmal wenn die Seele weint dann gibt es nichts das...
tami - 9. Dez, 10:06
Tage wie gestern
sollte man einfach als schwarze Löcher im Kalender...
tami - 9. Dez, 09:41

Mucke



30 Seconds to Mars
A Beautiful Lie

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 8 
11
14
15
18
19
21
22
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 

Daily
Filme und Bücher
Gedichte und Gedanken
Insider
Japan
Leckereien
Personal
Pics of me and my life
Reisen und andere Begebenheiten
Strange Things
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren